Gebäude Kaakstraße 1 erstrahlt in neuem Glanz!

Nur noch wenige Tage, dann ist auch der allerletzte Handgriff getan: Nach einer Generalrenovierung innen und außen kann sich das Mehrfamilienhaus Kaakstraße 1 wirklich wieder sehen lassen. Die 14 Wohnungen und auch das Treppenhaus wurden komplett umgebaut und renoviert.

Nach unserem Immovest Standard bekamen alle Wohnungen im Zuge der Modernisierung durchgängiges Laminat, eine hochwertige Einbauküche, schöne Bäder und eine Grundbeleuchtung. An der Fassade wurden alle Leckstellen beseitigt und das Gebäude neu verputzt und neu gestrichen. Als Sahnehäubchen der gelungenen Gebäuderenovierung bekam unser Mieter Lien Möbelmarkt nun auch noch ein neues Logo und eine neue Schaufenstergestaltung.
Ob hier bald wieder eine Wohnung frei wird, sehen Sie unter Mieten.

Zurück